Klartext – Unser Land wurde gekapert


Selbstbetrug

Zählt man die Fakten zusammen ist die BRDeutschland

ökonomisch – in fremden Händen
juristisch – zu einem Moloch verkommen
politisch – völlig entartet
gesellschaftlich – am Ende
ideologisch – vergiftet
finanziell – ruiniert
kulturell – verarmt
international – der Lächerlichkeit preisgegeben
national-staatlich – faktisch aufgelöst

Allein die Tatsache, dass alle wichtigen Schaltstellen mit Abnickern, Denunzianten, Narzisten, Emporkömmlingen und/oder Pöstchenhaltern besetzt sind, ist doch schon so offensichtlich, dass sich nicht erst der Verdacht einer feindlichen Übernahme aufdrängen muss, nein, die BRDeutschland ist bereits gekapert worden und fest in den Händen einer bösartigen Clique! Die Umgestaltung und faktische Auflösung dieses Landes kann nur mit höchst kriminellen Energien erdacht, geplant und ausgeführt worden sein und das kann nur gelingen, wenn die Schaltstellen der Macht mit Kriminellen und Willfährigen Elementen besetzt sind. Der dafür notwendige Übernahme-Prozess ist jetzt, nachdem er über Jahrzehnte und durch massive Fremdeinwirkung immer mehr an Fahrt aufgenommen hatte, in seine…

View original post 361 more words

Příspěvek byl publikován v rubrice Přejaté. Můžete si uložit jeho odkaz mezi své oblíbené záložky.

6 reakcí na Klartext – Unser Land wurde gekapert

  1. vonrammstein napsal:

    Nepřijde mi, že by Německo bylo finančně zruinované. A nemyslím si ani, že by to dopustilo.

Komentáře nejsou povoleny.